98. GV des CCR vom 25. Jan. 2019

Die 98. GV fand im Bähnhöfli Ebikon statt. Der Präsident Thomas Besmer konnte 23 Mitglieder begrüssen. Der Club hat sich im vergangenen Jahr sehr erfreulich entwickelt. Für Kontinuität ist gesorgt. Es kamen 10 Neumitglieder dazu, und  der Vorstand stellte sich für eine weitere Periode zur Verfügung. Der Präsident will Ende 2019 sein Amt aufgeben. So ist der Vorstand angehalten, im Laufe des Jahres, ein Vereinsmitglied für den Vorstand zu motivieren. Nach 35 Minuten war die GV Geschichte und die Teilnehmer konnten sich dem Apero und dem Nachtessen widmen, welches vom Verein offeriert wurde.

Die Details zur GV können im Protokoll nachgelesen werden. Die Vereinsmitglieder erhalten einen Link dazu.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.