CCR Saisonabschlussfahrt 13. Okt. 2019

Saisonabschluss bei schönstem Wetter

Wegen der Herbstferien gab es leider einige Absagen. Immerhin starteten wir um 10 Uhr zu acht bei Velo Scheidegger. Wir machten uns auf den Weg nach Beckenried Rütenen. Die Strecke über Luzern Kriens  Hergiswil Buochs war uns vertraut, gehört diese doch zu den Standardausfahrten. Kaffee war geplant in Rütenen im Garten an der Sonne. Die Sonne würde sich erst um 15.20 Uhr zeigen sagte die Wirtin. So tranken wir den Kaffee im Zelt. Auf der Rückfahrt trafen wir noch Oliver, der einen längeren Weg von zuhause zurückgelegt hatte. So fuhren wir zu neunt um die Horwerhalbinsel zurück zu Velo Scheidegger. Hier erwartete uns gefrorenes Bier und Bratwürste, offeriert von Walti Scheidegger und dem CCR. Das Bier taute dann doch noch auf und so konnten wir unseren Durst und den Hunger stillen. Schön wars.

 

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.