Kurze Vierwaldstättersee Rundfahrt vom 15. Juni 2019

Am Freitag sagte der Veloclub Concordia die Rundfahrt wegen unsicherem Wetter ab. Die Wetterprognose war aber so gut, dass wir uns im Club für eine verkürzte Rundfahrt entschieden. Das sah so aus: Mit Velo nach Brunnen und dann mit dem Kursschiff nach Treib und von da mit dem Velo nach hause. Um 07.45 Uhr waren wir dann nur zu viert am Treffpunkt. Dies weil an diesem Wochenende, Sämi in Zandvoort Holland an einem 6 Stundenrennen teilnahm, Pascal in Südfrankreich auf den Spuren der TdF jede Menge Pässe bewältigte, Olli am Prolog der TdS in Langnau seine Spuren hinterliess und Günter in Barcelona am Töff GP, Tom Lüthi anfeuerte. So machten wir uns zu viert auf die Tour nach Brunnen. Der Himmel war leicht bedeckt, ideales Wetter zum Radfahren. Wir kamen ohne Regen durch und konnten zum Abschluss unser Bier in der Badi geniessen.

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.