Samstagausfahrt 8. September Sarnersee

Es standen zwei Ausfahrten zur Auswahl. Ibergeregg Sattelegg Lachen Hirzel 137 km oder Sarnersee mit ca. 80km. Vielleicht war es wegen der Kilbi in Ebikon, dass alle acht Teilnehmer um den Sarnerseee fahren wollten. Mit Wisu, wie gewohnt voran, ging es zügig nach Hergiswil und Wilen. Kaffeehalt am See in Sarnen und dann hoch nach Kerns. Dies alles bei angenehmen Temperaturen und schönstem Sonnenschein. Bei der Gruppenfoto am See, stellten wir fest, dass drei Teilnehmer nicht im CCR-Trikot dastanden. Wie wäre es mit einer Regel, wer an den offiziellen Ausfahrten nicht im Vereinstrikot erscheint, übernimmt den Kaffee.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.