Top Ten Platzierung an der Zugerberg- Bike Classic 2017!!!

Top Ten Platzierung für den Cycling Club Rontal an der Zugerberg- Bike Classic 2017!!!
Der Ebikoner Mountainbiker, Dani Bachmann fuhr trotz technischen Problemen in die Top Ten der Kategorie Fun Masters 2.
Das Bergrennen (25 km, mit 1000 Höhenmeter), verlangte den Teilnehmer und dem Material alles ab, da das Wetter auch nicht so mitspielte. Bereits nach dem Start wurde ein hohes Tempo gefahren und es war extrem schwierig an der Spitzengruppe dranzubleiben- aber es gelang!!!
Bei Kilometer 20, auf Podestplatz liegend, passierte es! Die Gangschaltung funktionierte nicht mehr einwandfrei! So kam es, das die sechsköpfige Verfolgergruppe an Bachmann vorbeizog. So klassierte sich Dani Bachmann auf dem guten 9. Rang von 37 gewerteten.
„Sicher bin ich enttäuscht, aber ich versuche es nächstes Jahr wieder!“, so Dani nach der Zieleinfahrt.

Posted in Allgemein and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.