Veranstaltungen

Jul
13
Mo
Montagabendausfahrten jeweils um 18.15 Uhr @ Scheidegger Velo&Ski Service Ebikon
Jul 13 um 18:15

Montagabendausfahrten für RennvelofahrerInnen.

Die Ausfahrten dauern in der Regel solange, dass man noch bei Tageslicht zurück ist, also zwei bis zweieinhalb Stunde . Wer Lust hat, kann sich danach in der Rotseebadi Ebikon, noch einen Drink genehmigen und den Sonnenuntergang geniessen. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Das Tempo bei den Ausfahrten wird den Teilnehmern angepasst. Keiner geht verloren.

Die Ausfahrten finden nur bei trockenem Wetter statt.

Aug
29
Sa
Zweitagestour (Le Landeron) @ Camping Le Landeron
Aug 29 – Aug 30 ganztägig

Wie an der GV angekündigt, organisieren wir vom CCR erstmals eine Zweitagestour. Wir besuchen unser Vereinsmitglied Ruedi Burri auf dem Camping in Le Landeron am Bielersee. Er hat für uns zwei Touren in dieser Gegend vorbereitet. Er wird auch die Übernachtungen auf dem Camping organisieren. Kosten für eine Übernachtung ohne Frühstück im Mobilheim oder Chalet ca. Fr. 50.- pro Person. Auf Wunsch verschiedener Mitglieder, habe ich drei Varianten für die Hin- und Rückfahrt ausgeschrieben.

Doodle zur Anmeldung Zweitagestour 29./30. August.

https://doodle.com/poll/4hrt3xai9bym4ma4

Die Anmeldefrist läuft bis zum 27. März 2020

Sep
5
Sa
Velobörse 5. September 2020 @ Ebisquare Mall of Switzerland
Sep 5 um 8:00 – 13:30
Sep
26
Sa
Ride the Alps Klausen 26. Sept. 2020 @ Altdorf
Sep 26 um 9:00 – 16:00

Start ab Altdorf Parkplatz Kantonale Mittelschule Uri. Abfahrtszeit je nach Wetter. Bei schönem Wetter Start um 09.00 Uhr. Abfahrt Ebikon mit Auto um 08.00 Uhr. Die letzten Jahre sind wir mit privat Autos gefahren. Individuelle Anreise mit ÖV oder direkt mit Velo kann selber organisiert werden. Umfrage über Teilnahme mache ich anfangs September. Bei Interesse Datum reservieren.

Siehe Link Ride the Alps 2019 unten

http://cycling-club.ch/ride-the-alps-klausen-28-sept-2019/ ‎

Okt
10
Sa
Saisonabschlussfahrt @ Velo Scheidegger Ebikon
Okt 10 um 10:00 – 15:00